Fotowalk München
Inhalt

In diesem Fotokurs lernst du wie du deutlich bessere Urlaubsbilder gestalten kannst:

  • Verschiedene Methoden der  Streetfotografie
  • Bildgestaltung in Schwarzweiß
  • Grundlagen emotionaler Fotografie
  • Einstieg in die Architekturfotografie
  • Bildgestaltung

 

Ablauf

Unseren Münchener Fotowalk beginnen wir mit der Wiederholung der grundlegenden Kameraeinstellungen. Wenn wir alle auf dem gleichen Wissensstand sind, legen wir los mit den Aspekten der Streetfotografie und entdecken um uns herum die spannendsten Motive, die wir ganz und gar nicht alltäglich ablichten. Weiter geht es, wie sollte es in der wunderschönen Isarstadt anders sein, mit der Architekturfotografie: Wie vermeiden wir stürzende Linien? Welcher Bildaufbau macht unser Foto noch schöner? Und wie lassen wir Autos und Passanten verschwinden?

Fotokurs buchen
69 €
Wähle Ort und Datum
Wähle Ort und Datum
Anzahl
Service im Kurs
Wir fotografieren von Anfang an. Die Praxis steht dabei im Vordergrund. Anhand spannender Experimente probieren wir neues aus. Theorie vermitteln wir anhand konkreter Beispiele. So macht das lernen Spaß.
In kleinen Gruppen zum Lernerfolg!
Für diesen Outdoor Fotokurs treffen wir uns direkt vor Ort. Bitte beachte die Hinweise zum Treffpunkt!